Regeln

Nach der Anzeigenaufgabe wird die Anzeige sofort unter der angegebenen Rubrik/Unterrubrik veröffentlicht. Die Anzeigenlaufzeit beträgt 90 Tage.

 

Der Inserent erhält per Mail Informationen, mit denen eine vorzeitige Löschung oder Änderung der Anzeige möglich ist.Nur der Inserent ist für die im Inserat gemachten Angaben verantwortlich. Der Inserent versichert, dass er das Copyright an den veröffentlichten Bildern besitzt.


Nach Ablauf der Anzeigenlaufzeit wird die Anzeige aus schnappen.de gelöscht. 5 Tage vor der Löschung erhält der Inserent eine Infomail über die bevorstehende Löschung,

 

schnappen.de ist nicht verantwortlich für die Herkunft der angebotenen Waren und für die Richtigkeit der in den Anzeigen gemachten Angaben. Eine Haftung des Betreibers von schnappen.de ist ausgeschlossen.

 

schnappen.de hat das Recht, Anzeigen, die offensichtlich unter einer unpassenden Rubrik/Unterrubrik aufgegeben wurden, in eine passendere Rubrik/Unterrubrik zu verschieben. schnappen.de behält sich weiterhin vor, Anzeigen mit politischen oder anstößigen Inhalten zu löschen. Es kann weder eine Garantie für das Erscheinen einer Anzeige gegeben werden noch besteht ein rechtlicher Anspruch auf Veröffentlichung

 

Die während der Anzeigenaufgabe bei schnappen.de hinterlegten Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben. Es erfolgt kein spamming.


AutoScout24 - HIER IST ALLES AUTO.